Über mich

Wer steckt hinter
Arlberg Photography?

Mein Name ist Daniel Köll und ich komme aus Pettneu am Arlberg. Geboren bin ich 1981 und lebe seit dort in dem kleinen Dorf am Arlberg. Seit nun ein paar Jahren gemeinsam mit meiner Frau Nicole. Entwickelt hat sich meine Leidenschaft für die Fotografie schon in der Kindheit. Ich war immer schon fasziniert von der Schönheit der Natur und den Persönlichkeiten der Menschen in meiner Umgebung. Diese wollte ich seit jeher einfangen und festhalten. Was liegt da näher als die Fotografie?

Gute Fotos entstehen, wenn man sich wohlfühlt

Mir ist es wirklich wichtig, euch als Kunden so persönlich und individuell zu beraten wie es nur möglich ist. Kundennah auf Wünsche einzugehen, Verständnis für meine Kunden zu haben – vor allem auch wenn es sich um Baby- oder Tiershootings handelt – liegt mir sehr am Herzen. Natürlich biete ich auch den Service an, dass ich zu euch nach Hause komme und wir dort in gewohnter Umgebung wundervolle Fotos entstehen lassen.

 

VERTRAUEN AUFBAUEN

Bei Hochzeiten ist es mir wichtig ein Vorgespräch mit dem Brautpaar zu führen, sodass wir uns kennen lernen und wir gemeinsam besprechen können, was ihr euch vorstellt. Ob romantisch, rockig oder lustig – hier sind euren Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Mein Gebiet umfasst Österreich, Deutschland und die Schweiz. Hochzeitsvorbesprechungen sind kostenlos im Umkreis von 50 km. Danach einigen wir uns über einen Unkostenbeitrag. Natürlich können wir auch alles telefonisch besprechen, wenn euch das lieber ist, oder ihr zu weit weg wohnt.

 

PROFESSIONELL UND FAIR

Das Wichtigste für mich ist, dass ihr euch bei mir wohlfühlt, ihr fair behandelt werdet (das schließt auch die Rechnungslegung mit ein) und ihr genau das bekommt, was ihr euch vorstellt. Egal ob wir Hochzeiten, Portraits, Familienfotos, Babyshooting, Tiershooting, Partyfotos, Geburtstagsfeiern, Taufen oder Versammlungen ablichten – du als Kunde bist mir wichtig und wir werden eure schönsten Momente festhalten.

Dies ist natürlich auch nur mit dem besten Equipment möglich – das ist für mich selbstverständlich. Die besten Kameras und die hochwertigsten Objektive in high-end Qualtity warten auf ihren Einsatz.

Dies können etliche private zufriedene Kunden sowie viele renommierte Kunden in Hotels und Sportgeschäften bestätigen.

Kundenstimmen

Optimaler Wohlfühlfaktor

Fachliches Know How

Den Anlässen entsprechend gekleidet

Lustig

Kann als Tirolerbua auch hochdeutsch sprechen wenn es gefordert wird